Unser Studio – für bis zu 3 Erwachsene

Wer es dann doch etwas häuslicher liebt, wird unser frisch renoviertes Studio in der dritten Etage mögen. Ein Boxspringbett (1,40 × 2,00 m) garantiert einen wohltuenden Schlaf. Mit dem ausziehbaren Schlafsofa (120 cm x 200 cm Liegefläche) bietet das Zimmer Schlafgelegenheiten für bis zu drei Erwachsene oder für eine Familie mit 2 kleinen Kindern. Ein angegliedertes Badezimmer mit Dusche und WC garantiert Privatsphäre.

Die Zimmerausstattung im Überblick:

Boxspringbett
Sofa / Schlafsofa
Dusche / WC
kostenloses W-Lan
Satelitten-TV
Schreibtisch mit Stuhl
Garderobe
verdunkelnde Vorhänge

Bettwäsche inklusive. Wer möchte kann Handtücher für je 1,50 Euro Leihgebühr bei uns ausleihen.

Buchung – Bett gesucht, Bett gebucht!

Du hast die Möglichkeit direkt auf unserer Webseite schnell und unkompliziert Verfügbarkeiten zu prüfen und direkt online zu buchen.

_____________________________________________________

City-Tax

Geschäftsreisende werden von der City-Tax (1,07 Euro pro Person / Nacht für alle privatreisenden Gäste über 18 Jahre) befreit. Dafür müssen sie das entsprechende Formular ausfüllen und an der Rezeption abgeben.

Formular für Angestellte
Formular für Selbstständige

_____________________________________________________

Anfragen

Solltet ihr nicht im Besitz einer Kreditkarte sein, möchtet eine Gruppenbuchung (über 5 Personen) tätigen oder habt noch eine Frage vor der Reservierung, dann nutzt bitte unser E-Mail-Kontaktformular!

_____________________________________________________








lowest-prices-24-h-check-in-free-wifi
  

Lena

Rezeption / Service